Garnelen-Keller

Dortmund


!!! Jetzt ist die beste Zeit Blätter zu sammeln !!!

Meine Garnelen verspeisen sehr gerne Walnussbaum Blätter weil die so schön weich sind, besonders gerne haben die kleinen Blätter die schon Trocken sind und dennoch grün geblieben sind

Buche und Eichen Blätter nehmen sie auch gerne aber erst wenn die schon eine sehr lange Zeit im Wasser lagen und schon am zerfallen sind.

Ein Seemandelbaumblatt sollte in einem Garnelen Becken auch nicht fehlen und wird auch sehr gerne besonders von kleinen Garnelen verspeist. Natürlich nur dann wenn das Blatt schon lange genug im Wasser liegt und schön weich geworden ist.

Brennesel Blätter sind auch für die Garnelen ein lecker bissen und auch so schön weich wie die Walnussbaum Blätter leider sind die sehr schwer im ganzem zu erhalten und deshalb habe ich mir für den momentanen Gebrauch in kleine Salatschalen umgefüllt, da brauche ich nicht immer an die Kartons dran wo die gut belüftet gelagert werden.

Garnelen
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!