Garnelen-Keller

Dortmund


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(9 Einträge total)

#9   AnonymHomepage16.09.2012 - 12:55
ich muß auch nochmal im garnelenkeller um meinem bestand noch etwas zu veredeln,bis dahin. gruß martin

#8   MartinHomepage16.09.2012 - 12:38
der janusch hat einen schönen garnelenkeller mit vielen schönen garnelen,allerdings die allerschönsten hat er natürlich von mir bekommen.
Kommentar:
Ja sicher doch

#7   ToddiHomepage13.09.2012 - 19:54
Sehr schöne Tiere und tolle Anlage! Ich komme Sie bald mal besuchen, wenn ich in der Nähe bin!

#6   AnonymHomepage17.07.2012 - 21:40
Wir haben bei Ihnen Red Bees gekauft. Es geht ihnen super. 3 Weibchen sind bereits schwanger, und wir freuen uns auf deren Nachwuchs.

Liebe Grüße

Heidi und Robin

#5   MarcelE-MailHomepage06.07.2012 - 18:17
Hallo zusammen,

ein richtig schöner Garnelenkeller und noch schönere und robuste Tiere. Super netter Typ und immer bei Fragen zur Stelle.

Echt selber schuld wenn jmd Garnelen woanders kauft.Weiter so!!!!!!

Gruß MARCEL

#4   Mona M.Homepage04.07.2012 - 12:58
super Tierchen und ein super netter Verkäufer Liebe Grüße

#3   Jenny und JanHomepage17.06.2012 - 12:05
Hallo Janusch,

deine Garnelen sind super, alle putz munter und richtig aktiv =). Jetzt sieht mein Aquarium richtig schön aus. Die Nelis haben so schöne Farben, besser könnte es nicht sein =)

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
LG Jenny und Jan

#2   DominikHomepage20.04.2012 - 23:27
Huhu sehr schöne Tiere hast du da und dein Keller sieht Traumhaftaus. (will auch "sabber"
Hast du ein paar schicke Bees abzugeben vielleicht? ;D

Gruß Dominik

#1   AnonymHomepage28.02.2012 - 17:35
Hallo bin schon auf die Homepage gespant

1
(9 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!